City Biathlon Wiesbaden

U

nsere Agentur ist der offizielle Vermarktungspartner des City Biathlon Wiesbaden. Dieses vom deutschen Skiverband unterstützte „Sommer-Biathlon-Highlight“ auf Ski-Rollern findet am 01. September im Zentrum von Wiesbaden statt und wird Live im ZDF übertragen.

Dort wird sowohl bei den Damen als auch bei den Herren ein absolutes Weltklasse-Feld am Start sein. Bei den Herren hat der Biathlon-Superstar, Olympiasieger und 7 – fache Gesamt-Weltcupsieger Martin Fourcade sein Kommen zugesagt. Daneben werden auch die beiden anderen Einzel- Olympiasieger aus Pyeongchang Arnd Peiffer und J.T. Boe dabei sein, sowie die mehrfachen Medaillengewinner Erik Lesser, Dominik Landertinger, Lukas Hofer und Frederik Lindström am Start stehen. Bei den Damen startet mit der Gesamt-Weltcupsiegerin Kaisa Mäkäräinen, der Olympiasiegerin Hanna Oeberg, der mehrfachen Weltmeisterin Vanessa Hinz, Denise Herrmann und u.a. Marte Olsbu ebenso die internationale Weltspitze.

Auch bei den Sponsoren und Partnern ist es uns bereits gelungen mit BMW, ERDINGER Alkoholfrei, JOKA, der ESWE Versorgung und Henkell einige Premium-Marken für dieses hochwertige Event zu begeistern. Wir freuen uns auf diesen Biathlon-Leckerbissen am 01. September in Wiesbaden.

Nähere Informationen zum City Biathlon Wiesbaden finden Sie unter www.city-biathlon.com

City Biathlon Wiesbaden