Philosophie

Ich habe den Namen smartsponsoring ganz bewusst als Agentur-Namen gewählt! Unsere Maxime und unser Anspruch ist es „smarte“, effektive, individuelle und vor allem authentische Sponsoring-Partnerschaften bzw. -Plattformen für unsere Kunden und Geschäftspartner zu identifizieren, in ein schlüssiges Kommunikationskonzept zu integrieren und letztlich erfolgreich und nachhaltig zu implementieren.

In meiner beruflichen Laufbahn durfte ich lange Zeit als Leiter Sponsoring, Messen & Events wertvolle Erfahrungen auf „der anderen Seite“ sammeln und weiß deshalb sehr genau was Unternehmen sich von Sponsorings erwarten und wie man die damit verbundenen ambitionierten Ziele bestmöglich erreichen kann. Leider sieht man auch heute noch viel zu selten stringente, durchdachte und konsequent umgesetzte Sponsoring-Maßnahmen im Markt, aber genau diese sind erfolgreich und bleiben bei Ihren Kunden positiv haften.

In der Zusammenarbeit mit den von uns betreuten Athleten, Kunden und Partnern sind uns folgende Werte und Attribute sehr wichtig:

  • Eine persönliche, individuelle und zeitintensive Beratung & Betreuung
  • Fachwissen & Erfahrung gepaart mit Kreativität & gesundem Menschenverstand
  • Projektarbeit mit viel Leidenschaft & Herzblut
  • „Querdenken“ statt „Nachahmen“
  • Absolute Sportbegeisterung & Fairness

BERUFLICHE VITA