Premium-Partner Huber&Sohn verlängert Partnerschaft mit Franziska Preuß

Bereits seit der Saison 2016/2017 ist Franziska Preuß die offizielle Markenbotschafterin von Huber & Sohn. Das Logo des Holz- und Fensterbauunternehmens in Bachmehring bei Wasserburg am Inn ist seitdem seitlich auf Stirnband oder Mütze von Franziska Preuß zu sehen.
Auch in schwierigen und krankheitsreichen Zeiten hat das Unternehmen fest an die Biathletin geglaubt. Umso mehr freuen sich beide Seiten, dass es gesundheitlich wie sportlich bei Franzi Preuß wieder gut läuft!
„Die Vertragsverlängerung war für uns selbstverständlich“ so Josef Huber, Geschäftsführer und Gesellschafter von Huber & Sohn. Und auch Franzi Preuß freut sich über die weitere Zusammenarbeit! „Mir liegen regionale und authentische Partnerschaften sehr am Herzen.
Mit dem Familienunternehmen Huber&Sohn in Bachmehring kann ich mich sehr gut identifizieren und freue mich deshalb besonders auf die Fortsetzung unserer Kooperation.
zurück