City Biathlon

U

nsere Agentur ist bereits seit über fünf Jahren der offizielle Vermarktungspartner des City Biathlons. Dieses vom deutschen Skiverband (DSV) und der internationalen Biathlon-Union (IBU) unterstützte „Sommer-Biathlon-Highlight“ auf Ski-Rollern wurde in den letzten Jahren sehr erfolgreich im wunderschönen Zentrum von Wiesbaden direkt vor dem Kurhaus ausgetragen und live vom ZDF übertragen.

Im Fernsehen verfolgten im Schnitt pro Jahr mehr als 3,75 Millionen Zuschauer/-innen die spannenden Rennen und über 20.000 begeisterte Fans fieberten vor Ort an der Strecke mit, wenn die Top-Athleten/-innen aus dem Biathlon-Weltcup gegeneinander antraten.

In diesem Jahr wird der City Biathlon nun erstmalig in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden stattfinden. Im frisch umgebauten Heinz-Steyer-Stadion werden sich dann die weltbesten Biathleten/-innen gegeneinander am Schießstand messen und vor der schönen Stadtkulisse am Elbufer auf der Strecke um den Sieg kämpfen.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen „Biathlon-Leckerbissen“ am Sonntag, den 15. September in Dresden.

Nähere Informationen zum City Biathlon finden Sie unter: www.city-biathlon.de

City-Biathlon