DATEV CHALLENGE Roth

W

ir freuen uns sehr, dass uns das Team der DATEV CHALLENGE Roth das Vertrauen geschenkt hat und wir seit April 2020 den größten und beliebtesten Langdistanz-Triathlon der Welt in der Vermarktung und in der Sponsoren-Betreuung unterstützen dürfen.

Insgesamt nehmen an diesem Triathlon-Highlight jedes Jahr ca. 3.400 Einzelstarter/-innen und 700 x Staffeln insgesamt somit 5.500 Startern/-innen aus über 90 x Ländern teil. Darüber hinaus ist der DATEV CHALLENGE Roth mit knapp 300.000 Zuschauern/innen und mehr als 7.500 freiwilligen Helfern/-innen seit Jahren das größte „ONE-DAY Sportevent“ in Bayern und wird 9 Stunden live im Bayerischen Fernsehen übertragen.

Das äußerst traditionsreiche Triathlon-Event wird seit mittlerweile 40 x Jahren im Herzen von Mittelfranken rund um die Kleinstadt Roth ausgetragen und versetzt eine ganze Region in Ekstase. Das Rennen ist jedes Jahr innerhalb von nur 45 – Sekunden vollständig ausgebucht und steht auch auf der „To-Do-Liste“ der meisten Weltklasse-Athleten/-innen ganz weit oben. In den Jahren 2011 bis 2023 wurde die Veranstaltung 13-mal in Folge zum besten Langdistanz-Rennen der Welt gekürt.

In den letzten vier Jahren ist es uns gelungen viele Premium-Marken aus dem Sport wie z.B. CANYON, PowerBar, Ekoi oder Zone3 aber auch aus anderen Branchen wie z.B. die Techniker Krankenkasse, hep bzw. Segafredo für diese Veranstaltung zu begeistern und als Partner zu gewinnen.

Wir freuen uns auf die Fortführung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Datev-CHALLENGE-Roth