CANYON verlängert Kooperation als Offizieller Bike-Partner beim DATEV CHALLENGE Roth pbh

Nach einem sehr erfolgreichen Einstand als neuer „Offizieller Bike-Partner“ und einer gelungenen Premiere beim diesjährigen DATEV CHALLENGE Roth powered by hep hat sich CANYON dazu entschieden die Partnerschaft um weitere zwei Jahre zu verlängern. Somit wird die „triathlon-affine“ Premium-Marke auch in Zukunft als Offizieller Bike-Partner beim seit Jahren beliebtesten und größten Langdistanz-Triathlon der Welt präsent sein. Neben einer aufmerksamkeitsstarken werblichen Präsenz auf der Strecke, wird CANYON auch einige der sehr begehrten Startplätze an seine Fans verlosen, sowie sympathisch als kompetenter Radpartner in die Social Media Kanäle einbezogen. Außerdem bietet die Radmarke aus Koblenz mit seinem „CANYON Messe-Truck“ auf der Messe auch technischen Support für die Teilnehmer/-innen.
Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung der erfolgreichen und konstruktiven Zusammenarbeit!

zurück