CANYON wird Offizieller Bike-Partner bei der DATEV CHALLENGE Roth powered by hep

Wir freuen uns sehr mit CANYON eine extrem „triathlon-affine“ und etablierte Marke und damit einen sehr authentischen neuen „Offiziellen Bike-Partner“ für den DATEV CHALLENGE Roth powered by hep gewonnen zu haben. Bereits seit einigen Jahren unterstützt CANYON sehr erfolgreich viele namhafte Profi-Triathleten/-innen, wie z.B. den zweifachen Hawaii-Sieger Patrick Lange, mit seinen erstklassigen Renn- & Triathlonrädern. Ab diesem Jahr wird die Premium-Marke auch als neuer Offizieller Bike-Partner beim seit Jahren beliebtesten und größten Langdistanz-Triathlon der Welt präsent sein. Neben einer aufmerksamkeitsstarken werblichen Präsenz auf der Strecke, wird CANYON auch einige der sehr begehrten Startplätze an seine Fans verlosen, sowie sympathisch als kompetenter Radpartner in die Social Media Kanäle einbezogen. Außerdem bietet die Radmarke aus Koblenz mit seinem „CANYON Messe-Truck“ auf der Messe auch technischen Support für die Teilnehmer/-innen.
Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

zurück