Die Techniker Krankenkasse verlängert erfolgreiche Gesundheitspartnerschaft beim DATEV CHALLENGE Roth

Nach einer erfolgreichen Implementierung und Aktivierung der 2022 gestarteten Gesundheitspartnerschaft hat sich die Techniker Krankenkasse (TK) entschieden die bestehende attraktive Kooperation mit dem DATEV CHALLENGE Roth pbh fortzusetzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir die TK nicht nur für diese glaubwürdige Kooperation begeistern und gewinnen konnten, sondern umso mehr, dass wir Deutschlands größte gesetzliche Krankenkasse mit über 10 x Millionen Versicherten, im 1. Jahr dieser Kooperation absolut von der Authentizität und Passgenauigkeit dieser stimmigen Partnerschaft überzeugen konnten, berichtet der Renndirektor und CEO des DATEV CHALLENGE Roth powered by hep Felix Walchshöfer.

Auch in diesem Jahr wird die TK den Athletinnen und Athleten sowie allen Triathlonfans in der Rennwoche und im ganzen Jahr vielfältige Angebote rund um das Thema Gesundheit näherbringen. Die Techniker schafft viele Angebote, die wir bis dato überhaupt nicht abdecken können, die sich aber für unsere Community sehr lohnen können. Das macht diese Zusammenarbeit ungemein wertvoll.

Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit.

zurück