Die Techniker Krankenkasse wird neuer Gesundheitspartner des DATEV CHALLENGE Roth powered by HEP

Mit der Techniker Krankenkasse (TK) bekommt der größte und beliebteste Langdistanz-Triathlon der Welt erstmals einen exklusiven offiziellen Gesundheitspartner.
Wir freuen uns sehr, dass wir die TK für diese authentische Kooperation begeistern und gewinnen konnten. Deutschlands größte gesetzliche Krankenkasse mit über 10 x Millionen Versicherten wird künftig den Athletinnen und Athleten sowie allen Triathlonfans in der Rennwoche und im ganzen Jahr vielfältige Angebote rund um das Thema Gesundheit näherbringen.
Renndirektor Felix Walchshöfer zeigt sich begeistert über den Mehrwert, den die neue Partnerschaft mit sich bringt: „Für unsere Athletinnen und Athleten, aber auch für Helferinnen, Helfer oder Zuschauer bietet die Partnerschaft mit der TK unglaublich viel. Ob zum Thema Ernährung, Bewegung oder Verletzungsprävention: Die Techniker schafft viele Angebote, die wir bis dato überhaupt nicht abdecken können, die sich aber für unsere Community sehr lohnen können. Das macht diese Zusammenarbeit ungemein wertvoll.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, sowie eine erfolgreiche und stimmige Partnerschaft.

zurück