Franziska Preuß wird neue Markenbotschafterin für POLAR

POLAR der Spezialist für Activity und Fitness Tracker, Smartwatches sowie Trainings- bzw. Laufcomputer wird neuer Sponsor der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin Franziska Preuß. Die Athletin wird in Zukunft als bekannte und sympathische Markenbotschafterin vor allem im Online- und Social Media Bereich in die Unternehmenskommunikation von POLAR miteinbezogen.
Außerdem wird Franzi Preuß als POLAR Testimonial bei Messen & Events auftreten und auch Feedback für die Produktentwicklung geben. Da die “POLAR Uhr” seit Jahren ein ständiger Begleiter im Training und Wettkampf von Franziska ist freuen wir uns sehr über diese stimmige und glaubwürdige Ausweitung der bestehenden Partnerschaft. POLAR ist bereits seit einigen Jahren Partner des DSV und des IBU-Biathlon-Weltcups und rundet sein erfolgreiches Engagement im Biathlon jetzt noch durch diese ergänzende Testimonial-Partnerschaft mit einer deutschen Top-Biathletin ab. Auf gute Zusammenarbeit!

zurück