News - page 3

Vanessa Hinz verlängert erfolgreiche Partnerschaft mit Madshus

Auch in Zukunft bleibt Madshus der offizielle Ski- und Schuhausrüster der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin Vanessa Hinz. Die langjährige, sehr erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt und die traditionsreiche, norwegische Premium-Marke Madshus freut sich sehr mit Vanessa Hinz auch weiterhin eine sympathische deutsche Biathletin mit Weltklasse-Niveau als Testimonial in…

Weiterlesen →

Franziska Preuß wird neue Markenbotschafterin für POLAR

POLAR der Spezialist für Activity und Fitness Tracker, Smartwatches sowie Trainings- bzw. Laufcomputer wird neuer Sponsor der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin Franziska Preuß. Die Athletin wird in Zukunft als bekannte und sympathische Markenbotschafterin vor allem im Online- und Social Media Bereich in die Unternehmenskommunikation von POLAR miteinbezogen….

Weiterlesen →

PowerBar verlängert Partnerschaft bei THE CHAMPIONSHIP

PowerBar verlängert die sehr erfolgreiche und gute Zusammenarbeit bei der CHALLENGE Family Weltmeisterschaft “THE CHAMPIONSHIP” in Samorin. Auch im Jahr 2020 wird PowerBar als “Offizieller Ernährungspartner” von THE CHAMPIONSHIP auftreten und die über 1.500 Triathleten/-innen aus aller Welt mit seinen hochwertigen Drinks, Gels und Riegeln…

Weiterlesen →

Bio-Tee Hersteller BIOTEAQUE wird neuer Premium-Partner von Vanessa Hinz

Die Chiemgauer Tee Manufaktur BIOTEAQUE wird neuer Premium-Sponsor von Vanessa Hinz. Das in Traunstein in unmittelbarer Nähe von Ruhpolding ansässige, aufstrebende, bayerische Unternehmen wird ab der Saison 2019/2020 mit einer gut sichtbaren Werbefläche auf dem Trinkgurt und dem Ski-Clip werblich auftreten. Wir freuen uns sehr…

Weiterlesen →

Wobenzym Sport wird neuer Sponsor von Biathletin Vanessa Hinz

Die Premium-Marke Wobenzym Sport wird ab dieser Saison als neuer Sponsor seitlich auf der Renn- und Interview-Mütze von Biathlon Weltmeisterin Vanessa Hinz erscheinen. Das Medikament Wobenzym Sport, welches auf der “Kölner Liste” steht und somit auch unproblematisch von Profi-Sportlern eingenommen werden kann, fördert durch seine…

Weiterlesen →

Vanessa Hinz verlängert Partnerschaft mit Premium-Sponsor JOKA

Es freut uns sehr, dass die Firma Jordan die sehr gute und erfolgreiche Partnerschaft mit der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin Vanessa Hinz verlängert hat. Die Premium-Marke JOKA bleibt weiterhin mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbefläche auf dem Trageriemen des Gewehrs vertreten. Darüber hinaus wird Vanessa auch in Zukunft als…

Weiterlesen →

Franziska Preuß & Somfy bauen Ihre erfolgreiche Partnerschaft aus!

Der Premium-Hersteller für Smart Home Produkte Somfy baut die in der letzten Saison begonnene Partnerschaft mit der erfolgreichen Biathletin Franziska Preuß aus. Auch in der kommenden Saison wird das Somfy Logo wieder sehr attraktiv auf dem Hinterschaft des Gewehrs wie auch auf dem Ski-Clip im…

Weiterlesen →

ERDINGER Alkoholfrei verlängert die erfolgreiche Partnerschaft mit Vanessa Hinz

Es freut uns sehr, dass ERDINGER Alkoholfrei die sehr gute und erfolgreiche Partnerschaft mit der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin Vanessa Hinz verlängert hat. Der isotonische Durstlöscher bleibt weiterhin Kopfsponsor und wird auch in den kommenden Saisons nicht nur auf der blauen Mütze, sondern auch wieder auf dem…

Weiterlesen →

Velosock wird neuer Lizenzpartner der CHALLENGE Family Serie

Der Produzent für hochwertige und individuell gestaltete Bike Covers Velosock wird neuer Lizenzpartner der CHALLENGE Family Triathlon Serie. Ab sofort können sich alle Triathleten/-innen auf CHALLENGE Family gebrandete Bike Cover freuen die im CHALLENGE Family Webshop erhältlich sind. Darüber hinaus wird Velosock mit attraktiven Aktionen…

Weiterlesen →

Die Toursimusdestination LIVIGNO wird neuer Partner beim City Biathlon Wiesbaden

Wir freuen uns mit der Tourismusdestination LIVIGNO einen weiteren Premium-Partner für den diesjährigen City Biathlon gewonnen zu haben. LIVIGNO wird in die Event-Kommunikation miteingebunden und wird sich auf der Veranstaltung mit einem aufmerksamkeitsstarken Messestand als attraktive Urlaubsregion präsentieren. Neben der Logo-Präsenz ist eine reichweiten-starke und…

Weiterlesen →

Page 3 of 10 1 2 3 4 5 ... Last →