News - page 4

Spielbank Wiesbaden verlängert Partnerschaft beim City Biathlon Wiesbaden

Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger und guter Partner die Spielbank Wiesbaden die Partnerschaft mit dem City Biathlon Wiesbaden um ein weiteres Jahr verlängert hat. Am Sonntag, den 13. August werden wir die Spielbank Wiesbaden wieder sehr gerne als regionales Aushängeschild bestmöglich im Rahmen…

Weiterlesen →

ZONE3 wird neuer Wetsuit- & Swim Wear Partner des DATEV CHALLENGE Roth pbh

Mit großer Freude begrüßen wir mit ZONE3 eine im Triathlon bereits sehr bekannte und qualitätsbewusste Marke als neuen Offiziellen Wetsuit- und Swim Wear Partner des DATEV CHALLENGE Roth (DCR) powered by hep. Das englische von einem ehemaligen Profi-Triathleten gegründete und geführte Unternehmen wird ab diesem…

Weiterlesen →

Die Techniker Krankenkasse verlängert erfolgreiche Gesundheitspartnerschaft beim DATEV CHALLENGE Roth

Nach einer erfolgreichen Implementierung und Aktivierung der 2022 gestarteten Gesundheitspartnerschaft hat sich die Techniker Krankenkasse (TK) entschieden die bestehende attraktive Kooperation mit dem DATEV CHALLENGE Roth pbh fortzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir die TK nicht nur für diese glaubwürdige Kooperation begeistern und gewinnen…

Weiterlesen →

ROUVY wird neuer Indoor Cycling Partner des DATEV CHALLENGE Roth pbh

Wir freuen uns sehr die Premium-Marke ROUVY als neuen Indoor Cycling Partner des DATEV CHALLENGE Roth powered by hep gewonnen zu haben. Durch die Partnerschaft können Sportlerinnen und Sportler auf der ganzen Welt rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr auf dem heimischen…

Weiterlesen →

CADOMOTUS setzt erfolgreiche „Bag- & Backpack-Partnerschaft“ beim DATEV CHALLENGE Roth pbh fort

Nach einer sehr erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit im 1.Jahr der neuen Sponsoring-Partnerschaft verlängert die holländische Marke CADOMOTUS die stimmige Kooperation mit dem DATEV CHALLENGE Roth powered by hep. Der sehr qualitätsbewußte Produzent von hochwertigen und funktional durchdachten Rucksäcken und Taschen bleibt „Offizieller Bag- & Backpack-Partner“…

Weiterlesen →

Athletic Greens verlängert Partnerschaft mit dem DATEV CHALLENGE Roth powered by hep

Die erfolgreiche Premium-Partnerschaft wurde von Athletic Greens um weitere zwei Jahre verlängert. Somit wird die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortgesetzt. Athletic Greens – ist ein Mix aus 75 Superfoods, Vitaminen, Mineralstoffen, Probiotika und vielem mehr… Neben der seit einigen Jahren erfolgreichen Unterstützung von Spitzen-Triathleten/-innen…

Weiterlesen →

EKOI wird Offizieller Sonnenbrillen- & Helm-Partner beim DATEV CHALLENGE Roth pbh

Mit großer Freude begrüßen wir mit EKOI eine im Triathlon bereits sehr engagierte Marke als neuen Offiziellen Sonnenbrillen- und Helmpartner des DATEV CHALLENGE Roth (DCR) powered by hep. Die französische Premium-Marke wird ab dem kommenden Jahr sehr prominent als Premium-Partner des weltweit größten und beliebtesten…

Weiterlesen →

ARGETA wird neuer Premiumsponsor von Biathletin Vanessa Hinz

Die slowenische Premium-Marke ARGETA wird neuer Premium-Partner der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin Vanessa Hinz. ARGETA ist einer der Marktführer im Lebensmittelbereich im Produkt-Segment von Pasteten (Fisch und Fleisch) und gehört zur in Slowenien beheimateten Atlantic Gruppe. ARGETA ist in Slowenien und Österreich bereits erfolgreich im Sport- und…

Weiterlesen →

Pure Encapsulations wird neuer Kopfsponsor von Biathletin Anna Weidel

Es freut uns sehr mit der Premium-Marke Pure Encapsulations einen „sport-affinen“ und sehr glaubwürdigen Partner als neuen Kopfsponsor von Anna Weidel begrüßen zu dürfen. Pure Encapsulations entwickelt und produziert hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Mikronährstoffe in herausragender Qualität. Die bayerische Biathletin Anna Weidel wird zudem auch Teil…

Weiterlesen →

Manuka Health verlängert Markenbotschafter-Partnerschaft mit Biathletin Anna Weidel

Die Premium-Marke Manuka Health setzt die erfolgreiche Markenbotschafter-Partnerschaft mit der Kiefersfeldener Biathletin Anna Weidel fort. Auch in der kommenden Biathlon-Saison 2022/2023 mit der medial sicherlich viel beachteten „Heim-WM“ in Oberhof wird das Manuka Health Logo aufmerksamkeitsstark auf dem Diopter des Gewehrs im Fernsehen zu sehen…

Weiterlesen →

Page 4 of 16 ← First ... 2 3 4 5 6 ... Last →