TRIMTEX wird neuer Sport Performance Wear Partner des DATEV CHALLENGE Roth

Wir freuen uns sehr mit der norwegischen Premium-Marke TRIMTEX einen sehr umweltbewussten Produzenten von hochwertiger und funktioneller Sportbekleidung als neuen Partner des DATEV CHALLENGE Roth powered by hep gewonnen zu haben. TRIMTEX legt sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und produziert seine wertigen Produkte zu einem großen Teil aus recyclten Materialien, darüber hinaus liegen die Produktionsstätten alle in Europa, so dass große umweltschädigende Lieferstrecken bzw. Transportwege entfallen. Gerade diese Werte und Philosophie haben uns und das Team des DATEV CHALLENGE Roth von einer Partnerschaft überzeugt.
Bald schon gibt es die neue „TRIMTEX – DATEV CHALLENGE Roth Edition“ auch im offiziellen Fanshop. Darüber hinaus wird TRIMTEX mit einem Messestand auf der Expo in Roth vertreten sein und sympathisch in die „reichweiten-starken“ Kommunikationskanäle der Veranstaltung miteingebunden.

Wir sind sehr glücklich über diese sehr stimmige und authentische Partnerschaft und freuen uns schon bald die hochwertige, neue „TRIMTEX DATEV CHALLENGE Roth pbh Kollektion“ präsentieren zu können.

zurück