Wintersteiger/BOOTDOC wird neuer Sponsor von Vanessa Hinz

Die “wintersport-affine” Premium-Marke Wintersteiger wird neuer Premium-Partner der mehrfachen Biathlon-Weltmeisterin Vanessa Hinz. Die Kooperation umfasst die Produkte der Marken Wintersteiger, Bootdoc und Hotronic. Ein Schwerpunkt der Kooperation wird die Bewerbung des Wintersteiger Webshops „Wismo – Shop for Sport & More“ sein, in welchem es die hochwertigen Einlegesohlen, Heizsocken, Tuning Tools sowie Trocknungs- und Hygienesysteme von Wintersteiger zu kaufen gibt.
„Ich freue mich sehr über die neue Partnerschaft mit der Firma Wintersteiger. Einige der für Outdoor-Sportler/-innen sehr praktischen und hochwertigen Produkte verwende ich ohnehin schon seit einigen Jahren und deshalb kann ich mich voll mit der neuen Kooperation identifizieren – was mir sehr wichtig ist“, erklärt Vanessa Hinz.
Edwin Steirer, bei Wintersteiger verantwortlich für den Bereich „Bike & Retail“, sieht in Vanessa Hinz das perfekte Testimonial: „Vanessa passt sehr gut zu uns. Sie verkörpert Perfektion und Ehrgeiz auf eine natürliche und bodenständige Weise. Wir freuen uns, dass wir unseren Produkten ein so sympathisches Gesicht geben können.“
Auf gute Zusammenarbeit!

zurück