ZONE3 wird neuer Wetsuit- & Swim Wear Partner des DATEV CHALLENGE Roth pbh

Mit großer Freude begrüßen wir mit ZONE3 eine im Triathlon bereits sehr bekannte und qualitätsbewusste Marke als neuen Offiziellen Wetsuit- und Swim Wear Partner des DATEV CHALLENGE Roth (DCR) powered by hep. Das englische von einem ehemaligen Profi-Triathleten gegründete und geführte Unternehmen wird ab diesem Jahr sehr prominent als neuer Premium-Partner des weltweit größten und beliebtesten Langdistanz-Triathlons in alle Kommunikationskanäle integriert werden. Außerdem wird es demnächst eine DCR Special Edition an hochwertigen ZONE3 Swim Wear Produkten geben, die exklusiv im CHALLENGE Roth Webshop verkauft werden. Auch medial wird ZONE3 mit einem aufmerksamkeitsstarken Branding auf der Schwimmstrecke und in der Wechselzone 1 sehr präsent sein und zudem mit einem großen, repräsentativen Messestand auf der EXPO vertreten sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Aktivierung dieser sehr stimmigen Kooperation.

zurück